Rückgabegarantie

Rückgabegarantie

Rückgabegarantie

Rückgabe innert 30 Tagen

Bei uns ist es möglich, Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zu retournieren.

Kostenlose Rückgabe in Filiale

Sie können Ihre Ware kostenlos retournieren, wenn Sie diese in einer beliebigen Filiale abgeben. Sie benötigen dazu den Kaufbeleg sowie die Originalverpackung, damit die Retoure akzeptiert wird.
Bitte beachten Sie, dass Hygieneartikel ungeöffnet bleiben müssen. Von der Rückgabe ausgenommen sind speziell für Sie bestellte, hergestellte oder angepasste Waren, sowie speziell gekennzeichnete Ausstellungsstücke.
Erbrachte Dienstleistungen wie Lieferung und Montage werden nicht zurückerstattet. Der Rückgabetransport wird durch den Kunden organisiert und die Kosten werden von ihm getragen.

Retoure durch Postversand

Eine Retoure durch den Postversand erfolgt nur kostenlos, wenn die bestellten Artikel defekt sind. Sie können sich hier an den Kundendienst wenden: info@livique.ch. Der Kundendienst wird Ihnen einen Retourenschein ausstellen, mit dem Sie Ihre Ware kostenlos zurückschicken können.
Ist die Ware intakt und Sie möchten die Ware per Post retournieren, so müssten die üblichen Gebüren für den Postversand von Ihnen übernommen werden. Bitte das Retourenformular ausfüllen, unterschreiben und beilegen. Auch hier haben Sie die Möglichkeit die Ware, kostenlos in einer unserer Filialen zurückzugeben.