Deckenlampe Creo


CHF299.-
statt CHF 389.-




Ab Zentrallager verfügbar :
1-2 Arbeitstage
Versandkosten :
Gratis ab CHF 50.- Bestellwert*
Filialabholung :
Gratis

Verfügbarkeit in den Filialen prüfen

Bitte geben Sie eine Postleitzahl oder eine Ortschaft ein, um die Artikelverfügbarkeit in den Filialen zu prüfen.

Kundenvorteile
  • Kontakt
  • Lieferservice
  • 2 Jahre Garantie + Verlängerung
  • 30 Tage Rückgabe-Garantie
  • Reparatur-Service
  • Entsorgung
  • Superpunkte

Produktinformationen


5849204

Deckenleuchte

LED ohne Fassung


Energieeffizienzklasse

12.8 kWh / 1000 h


2700 K, Warmweiss


2X680 lm


2x6.4 Watt


mit dimmbarem Treiber


  • LED
  • TopTen

Die Creo Leuchten von Grossmann sind geprägt durch ihre streng geometrischen Formen. Die Creo Familie aus dem Hause Grossmann besticht durch ihre wechselnde Schliffrichtung und schafft ein reizvolles Wechselspiel mit einzigartiger Ausstrahlung. Die versetzt angeordneten würfelförmigen Lichtquellen werden von gebürsteten Aluminium-Quadraten umschlossen. In ihrer schlichten Formensprache steht sie für Qualität und optimal durchdachte Gestaltung. Form und Simplizität machen die Creo Leuchten zu einem echten Highlight für jeden Raum.



Bewertungen

1 - 6 von 6 Bewertungen

  • von am

    Sehr gut

    Sieht gut aus und spendet genügend Lich, kann ich weitermpfehlen!

  • von am

    Creo

    très bon rapport qualité/prix,facile d'installation,moderne

  • von am

    Sehr schönes Disign

    Qualitä und viel Licht

  • von am

    Schön

    Schönes Design und leicht zu montieren da nicht so schwer vom Gewicht her.

  • von am

    Creo

    Die Lampe ist qualitativ gut verarbeitet und hat eher ein warmweißes Licht. Ich habe die Lampe für mein Wohnzimmer gekauft, sie wirkt etwas klein im Raum, da ich aber die Lampe ohnehin wenig nutze und eher zu meiner Stehpfunzle greife, habe ich mich dazu entschieden diese zu behalten da sie cool aussieht.

  • von am

    Sehr pflegeleicht